40 Jahre Kompetenz im Bau

Neben unserer Bodenständigkeit – wir führen alle anfallenden Arbeiten noch mit eigenen qualifizierten Mitarbeitern aus und realisieren ihr Bauprojekt von der Idee bis zur Umsetzung aus einer Hand – überzeugen wir vor allem mit den hohen qualitativen Ansprüchen an uns und unsere Arbeit. Diese realisieren wir stets unter strikter Einhaltung aller Vorgaben um vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen – und natürlich unter der konsequenten Erfüllung aller bautechnischen Vorschriften.

Mit dieser strikten Ausrichtung auf Qualität aber auch mit der Flexibilität und Mobilität unserer inhabergeführten Unternehmensstruktur und unserer rund 50 Mitarbeiter – Bauleiter, Poliere, Maurer, Zimmerer, technische und kaufmännische Mitarbeiter – konnten wir uns in den vergangenen Jahren Aufträge und zufriedene Kunden in ganz Deutschland sichern. Wir profitieren hierbei von einem umfangreichen ausgerüsteten Fuhrpark bestehend aus 30 Fahrzeugen – und natürlich von einem gewachsenen Netz an zuverlässigen und kompetenten Partnern.

1973
Gründung der Zwischengenossenschaftliche Bauorganisation

1990
Umwandlung in die Zentrale Bau-Organisation GmbH

seit 2000
Bundesweite Realisierung von Bauprojekten im Industrie- und Hallenbau, im Wohnungs- und Gesellschaftsbau